Gute Laune in Frankreich


Ich komme von meinem allmorgendlichen Spaziergang mit unseren Hunden zurück und sprudele nur so über vor guter Laune. Das Wetter ist fantastisch. Ich habe in letzter Sekunde daran gedacht meinen Fotoapparat mitzunehmen. Die Farbenpracht in den umliegenden Wäldern ist zu schön, um sie nicht irgendwie festzuhalten.
Malen kann ich nicht. Aber die Speicherkarte meiner Kamera kann mit Pixeln alles festhalten
Gut - mit den spektakulären Farben des Indian Summers in Amerika können wir in der Normandie nicht mithalten, aber für unsere Verhältnisse sind die momentanen Verfärbungen schon ganz anständig.
Kaum zu hause, verfrachte ich die vielen Fotos, die ich wie wild geschossen habe, in meinen Computer und denke mir, dass es doch sehr schade ist, nicht auch andere, die vielleicht nicht so spazieren gehen können wie ich, daran teilhaben zu lassen.
Ich rufe eine meiner deutschen Freundinnen, die mit mir hier in der Normandie leben, an und frage sie, was sie denn von der Idee halte,  einen "Gute Laune Blog" einzurichten.
Sie meint: "Warum nicht - gute Idee!"

Hier ist er also nun!
Ein Blog der nichts anderes im Sinn hat, als schöne Momente zu teilen.
Fotos, lustige Geschichten, Gedanken und was es sonst noch Schönes auf dieser Welt gibt.
Wenn es Euch gefällt und Ihr Spaß an meiner guten Laune habt, würde ich mich über Eure Kommentare freuen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...