18/10/2010

Sogar mit Lidl Papier - Même avec les papiers de Lidl

Eine neue Schülerin hat Papier von LIDL mitgebracht. Sie wollte sich nicht gleich in Unkosten stürzen (wir wissen alle wie teuer die scrapmania werden kann) sondern erst einmal schauen, in wie weit ihr das Scrapbooking überhaupt gefällt. also haben wir mit ihrem Papier gearbeitet und ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Noch fehlen die Embellies aber das wird schon noch....

Une nouvelle élève a emmené des papiers de LIDL. Alors nous avons fait un mini album avec des enveloppes.  Et curieusement le résultat est tout à fait acceptable. Ils manquent encore les embellissements, mais pour une première le tout n'est pas si mal finalement.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...