06/04/2011

Ma fille aime le rose / Meine Tochter steht auf rosa

Quelle chance qu'elle a eu une fille. Encore plus de raison de s'investir dans le rose. Moi même,  j'ai un peu du mal avec cette couleur, mais bon - j'adore ma fille.... et ma petite fille - alors je lui ai fait un petit triptyque pour sa chambre.....

Kleine Tochter liebt rosa in allen Variationen. Ein Glück, dass sie nun selbst eine Tochter hat und demzufolge einen Grund mehr hat in ihrer Lieblingsfarbe zu schwelgen. ich tue mir ein bisschen schwer mit pink, aber was soll's: ich liebe Kleine Tochter und das Enkelkind sowieso, also habe ich heute die junge Familie auf einen Rahmen in Rosa gestaltet.

1 commentaire:

  1. die Babyfotos passen doch super, ich nutze solche Gelegenheite immer um die Mädchenfarbe mal scrappen zu können

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...