27/05/2011

Neue SLICE/ Nouvelle Slice

Unglaublich!
Meine neue SLICE Elite ist da.
Nachdem meine "alte" den Geist aufgegeben hat, habe ich mich bei Making Memories erkundigt, wie man sie eventuell reparieren könnte. Sie boten mir an, meine alte, kaputte gegen eine neue einzutauschen - für umgerechnet knapp 80 Euro.
Vorgestern kam sie an! Nur knapp zwei Wochen, nachdem ich MM angeschrieben hatte. Ich bin begeistert.
Das nenne ich Service!

Incroyable!
Ma nouvelle SLICE Elite vient d'arriver.
Après le "décès" de ma première Slice bien aimée, j'ai écrit à Making Memories pour savoir comment on pourrait la réparer. Il m'ont proposé de l' échanger contre un nouveau modèle pour environs 80 Euros.
Directement des États Uni elle est arrivé il y deux jours.
Formidable.
J’appelle ça un SAV par excellence!

1 commentaire:

  1. Hallo Pia,

    ich gratuliere dir zu deinem neuen Helferlein! Hast du sie schon ausprobiert?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Stempelperle

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...