12/06/2011

Ein Traum in Rosa Luxuriös / Rève Rose Somptueux

Ein Album 20x20 mit sehr viel Gold! 
Das Papier ist von Tim Holz. Die goldene Deko ist mit dem Stempelroller von Stampin'Up und viel Embossing Puder gemacht. Das Album beinhaltet viele Etiketten die Platz für Fotos bieten.
Un album avec décoration doré: 
Papiers Tim Holz, rouleau de tampons de Stampin'Up (Merci Micheline!), d'embossage doré et des tags, des tags et encore des tags

2 commentaires:

  1. Hallo Pia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich total gefreut.
    Nun stöbere ich gerade erst einmal über deine Seiten und bin ganz begeistert von deinen wundervollen Projekten. Sicher komme ich dich jetzt öfter besuchen.
    Auf deinem anderen Blog habe ich auch mal angefangen zu lesen. Du schreibst toll !!!
    Liebe Grüße
    Petra

    RépondreSupprimer
  2. Ein ganz, ganz dickes WOW!!! Das Album hat es in jeder Hinsicht in sich. Die Farben... Der Inhalt... Die Verarbeitung... Die Zusammenstellung... Das alles verdient ein riesiges Lob. Das ist wahrscheinlich das schönste Album, was ich je gesehen habe.

    Danke für deine Besuche und für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Stempelperle

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...