16/11/2011

Calendrier d'avent/Weihnachtskalender - Noël 2011#4

Dans des couleurs très "glacé" bleu ciel et argenté je vous présente le deuxième calendrier d'Avent de Micheline.

Die Farben in kühlem Blau und Silber und man hat den Eindruck als würde es jeden Moment anfangen zu schneien: der zweite Adventskalender einer meiner Scrapbooking Ladies:

 
 
 
 



3 commentaires:

  1. Der sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Pia,

    hmmm... ich verfolge deinen Blog zwar schon ein paar Wochen, aber mir ist nie aufgefallen, dass du ein Scraphaus hast - ich hab immer nur deine Basteleien angeschaut... ;)

    Aber wie lustig ist das denn? Mein Haus wird bzw. ist mittlerweile auch blau... es sieht fast aus wie deins... vielleicht hab ich das unterbewusst gespeichert??? :)

    Ich hab dein Häuschen gerade angeschaut... das ist ja riesig und so toll eingerichtet! Wieviel qm hat es denn? Sicher über 30 oder? Kommst du im Winter gut klar darin? Wir haben unseres ja noch zusätzlich isoliert, trotz Isofenster und 40mm Wandstärke.

    Liebe Grüße
    Natalie

    RépondreSupprimer
  3. A very pretty advent calendar. I love the colors that you chose.

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...