10/11/2011

Countdown: cartes de Noël /Weihnachtskarten

Je ne fait pas de cartes - normalement - mais Nadine et Anne ont une magnifique collection de tampons de Stampin'Up et ... Noël oblige ... il fallait faire quelque chose. Alors j'ai fait quelques recherches sur le Net et après avoir étudié des différentes styles, j'ai délaissé mes minialbums chéries et... je me suis lancé dans l'aventure des cartes aux style 3D.
Aujourd'hui je vous présente mon première œuvre.

Bin ja eigentlich so gar nicht die Kartenmacherin, aber meine Schülerinnen haben soviel tolle Stempel von Stampin'Up, dass mich der Ehrgeiz gepackt hat. Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür und so ergriff ich die Gelegenheit beim Schopfe, um mal ausserhalb meiner Minialbum-Schiene zu denken. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf verschiedene Style gestoßen und die 3D- Variante fand ich besonders spannend. Heute also mein "Erstlings" Werk.



1 commentaire:

  1. Hallo Pia,
    bei dir entdeckt man immer so tolle Sachen. Diese Kartenart habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Die Karte sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...