14/11/2011

3D Weihnachtskarte/Carte Noël 3D - Noël 2011#3

So langsam bekomme ich den Dreh raus mit den Karten basteln. Ich merke aber, dass ich doch sehr zu den "interaktiven" Karten tendiere, also Karten, bei denen man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt, wie sie funktionieren. Bei dieser Doily Karte musste ich schon ein bisschen knobeln bis ich den Dreh raus hatte. Ich hoffe diese Woche Zeit zu finden, um ein Tuto für Billes Forum zu machen

Tout doucement je me prends au jeu de faire les cartes pour Noël. Mais mes favorites sont définitivement les cartes interactives, celles ou il faut se creuser la tête pour comprendre comment ça marche. Avec cette carte Doily Noël il fallait vraiment réfléchir avant comprendre comment ça marche....  ;-)))


2 commentaires:

  1. Bravo tu as réussi cette carte n'a plus de mystère pour toi et c'est très joli bonne journée et gros bisous Anne

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen Pia,

    was für ein wunderhübsches Kärtchen! Stell dir vor, gestern habe ich mir ebenfalls ein Doily-Kärtchen herausgesucht, um es endlich mal zu machen.

    Besonders bestechend sind bei deiner Karte die runden Elemente. Sie wirken auf den Betrachter noch besser als rechteckige Elemente. Super!

    Liebe Grüße
    Stempelperle


    P.S.: Schick mir doch bitte mal eine Mail, dann zeige ich dir ein Foto von mir. ;-)

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...