09/06/2012

Carte à l'infini / Unendlich Karte

Aujourd'hui une carte que j'aime beaucoup -  la carte à l'infini. 
Bon!  Il fallait rajouter un peu ma sauce: des petits tags

♥♥♥
Papier: Almanac Collection Prima Marketing
Perfo/Stanzer: Ek Succes
♥♥♥
Heute eine Unendlich Karte.
Mit einer kleinen Überraschung: 
kleine Taschen für Tags








5 commentaires:

  1. Diese Karte ist so wunderschön ! Ich finde die Art super genial, habe aber immer so meine Schwierigkeiten die ganzen Flächen zu gestalten. Deine Karte ist dir ganz hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    RépondreSupprimer
  2. Die Karte is ja klasse - tolle Gestaltung, sogar inkl. Tags. Bei deinen Sachen gibt's ja immer was zum Entdecken - sogar bei Karten - super.
    Liebe Grüße
    Beate

    RépondreSupprimer
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Unendlich-Karte ist suuuuper!!! Die Papiere sind so schön und die Idee, auch noch Tags in der Karte zu verstecken - klasse!
    Das ist wirklich eine ganz besondere Karte!!

    RépondreSupprimer
  4. super réalisation, avec des chutes de papier peut-être j'aime beaucoup alors à bientôt bisous Anne

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Pia,
    gerade habe ich eine "Endloskarte" mit Stempeln gestaltet.
    Aber an dein zauberhaftes Werk komme ich dann doch nicht ran. Und auch noch mit Extrataschen...Wunderbar!
    Ich schicke dir mal eine längere Mail: was ich dir sagen möchte sprengt dann doch den Kommentarrahmen...
    Liebe Grüße und bises aus Hamburg
    Carola

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...