01/08/2012

Album Nénuphar

Papier: DCDW The Mariposa Stack
Perfo/Stanzer: EK Success
Design: SCRAPIA













4 commentaires:

  1. Oh ... schon wieder so ein Werk von Dir, das mich ganz "kirre" macht. Ich werd's einfach nicht verstehen, wie du so was Tolles/Geniales "zaubern" kannst.
    Liebe Grüße
    Beate

    RépondreSupprimer
  2. Das ist wieder ein traumhaft schönes Mini.
    Liebe Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer
  3. Das ist ja wieder mal ein raffiniertes Mini. Die ausgewählten Papiere und die Gestaltung dazu ein Traum. LG Yvonne

    RépondreSupprimer
  4. WEauw, traumhafte schöne Werke. Freut mich dich gefunden zu haben!! Du machst hübsche Creationen! Besuchst du mich auch auf meine creative Seite? Ich habe noch einige Candies zu vergeben. Unter meinem Traumshop Online Banner, findest du der Link zu dem Candy. Viel Glück! Ich hoffe dich als Gewinnerin anschreiben zu können! Viele liebe Grüße von Marina!

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...