18/09/2012

Boîte à Cartes "en français" / Kartenbox

Boîte à 12 cartes ou 12 minialbums

Papier: En Français de Prima Marketing







9 commentaires:

  1. Sooo schön!!! Deine Kartenbox gefällt mir mal wieder total gut! Ich glaub sowas muss ich auch mal machen :)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke! Die ist auch ganz einfach zu machen. Mal schauen... wenn ich Zeit habe mache ich ein Tuto im Forum

      Supprimer
  2. j'ai souhaité suivre ce blog car franchement c'est super joli ces réalisations, j'aime le style bref je suis fan!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Merci! Ca fait très plaisir et me motive énormement ;-)

      Supprimer
  3. Bonjour Pia,
    Elle est superbe;c'est vrai que les papiers se prêtent bien à la structure;génial!
    Bonne journée.Lydie

    RépondreSupprimer
  4. Hallo, liebe Pia, habe dir im Forum schon geschrieben, nun auch hier. Die Box ist einfach super geworden und die Papiere finde ich wunderschön. Ich komme überein, dass es geanau das FOrmat wäre, das ich für ein Goldhochzeitsalbum gebrauchen könnte. Ich würde - wenn ich darf - deine Box sehr gerne liften. Ich denke, sie käme sehr gut an. Liebe Grüße Susanne

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Liebe Susanne! Lifte soviel wie Du möchtest. Freut mich, wenn ich Dich inspirieren konnte. Solltest Du Fragen haben schicke mir einfach eine PN ich helfe Dir gerne weiter, bin allerdings de nächsten Tage in Germany, Mamalus Umzug stemmen

      Supprimer
  5. Oh das ist fein. Ich danke dir. Und für den Umzug drücke ich alles was ich habe, damit deine Mama bald bei ihrer Familie ist. Absolut bewundernswert, dass sie das in ihrem Alter noch wagt. Alles Liebe und hoffentlich nicht ganz so viel Stress. Liebe Grüße Susanne

    RépondreSupprimer
  6. Hier ist es immer soooo schön auf deinem Blog! Dein aktuelles Werk ist auch wieder herzallerliebst! LG Yvonne

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...