04/02/2014

Carnet de correspondance / Briefpapiermappe

Un petit carnet de correspondance très vintage et romantique

♥♥♥ 

Eine Briefpapiermappe im viktorianischen Stil mit Notizblock
und Briefumschlägen















3 commentaires:

  1. Hallo Pia,

    ich möchte dir nicht nur sagen, wie wunderschön ich deine Mappe finde, ich möchte dir auch ganz liebe Grüße nach Frankreich schicken!

    Deine Stempelperle

    RépondreSupprimer
  2. Bonjour Pia
    tu as beaucoup d'imagination tes réalisations sont très belles, Bravo
    Amitiées
    Nathalie

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Pia,
    da ist dir ja wieder ein Meisterwerk gelungen - ganz fantastisch. Von wem sind denn diese wunderschönen Papierchen - websters pages? Der schwarze Karton als Grundlage passt hervorragend zu dem farbenfrohen Papieren - ein sehr schöner Kontrast.
    Mein Auge hadert nur kleinwenig mit der schwarzen gekreuzten Cardstockbordüre. Ich hätte da mittig noch einen schmalen PP-Streifen draufgesetzt oder so was ähnliches. Es kann natürlich auch am Foto liegen und in echt ist er gar nicht dominant.
    Oh, die Sonne kommt raus. Da gehe ich schnell mal was fotografieren bevor sie wieder verschwindet.
    Bis demnächst

    liebe Grüße Karin

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...