16/05/2011

Slice kaputt !!! Slice cassée

Was für ein Drama! Mein Slice Cutter ist kaputt.
Von einem auf den nächsten Monat gab meine geliebte Slice ihren Geist auf. 
Ein Rattern ein Rücken ein ganz ekelhaftes Geräusch und aus die Maus - nix geht mehr! 
Jetzt sitze ich da mit meinem ganzen Zubehör und meinen teuren SD Karten und bezweifele, dass ich ich Frankreich jemand finde, der mir das Teil repariert.
Also habe ich Why Slice Com direkt angeschrieben und prompt Antwort bekommen. Ich kann meine Slice entweder zum Reparieren einschicken oder sie bieten mir für 75 Dollar eine neue an. Voraussetzung ist, dass ich ein Foto von mir und meiner auseinander geschnittenen Slice einschicke, als Beweis, dass sie wirklich kaputt ist. 
Das war aber mal locker das Härteste was ich in meinem Leben so gemacht habe. 
Jetzt liegt meine geliebte Slice im Mülleimer und ich harre der Dinge die da kommen.
Fortsetzung folgt!

Quel drame! Ma Slice est cassée !!!
Rien ne va plus. Elle fait un bruit pitoyable, ne coupe plus rien. J'ai ecrit  un mail à Why Slice Com et on m'a repondu toute de suite. On me propose une nouvelle machine pour 75 Dollar si je leur envoie la preuve que ma Slice est vraiment plus utilisable. Pour ça il fallait couper un cable a l'interieur de la machine et envoyer un photo de moi avec ma Slice "en miette". C'etait facilement la chose la plus penible que j'ai fait depuis un moment.
Affaire à suivre:


3 commentaires:

  1. Magnifique ! Epoustouflant ! Bravo Pia

    RépondreSupprimer
  2. C'est l'horreur ! Da hat Dir bestimmt das Herz geblutet. Hoffentlich kommt die neue bald an.
    Vielleicht sollt ich meine auch mal wieder ausprobieren ... *schluck*

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...