16/05/2011

Video by Scrapia



Für meine deutschen Besucher: Es handelt sich hier um ein Minialbum im "Zigaretten-Format". Beim ersten Minialbum habe ich die Spannfedern die normalerweise die Zigaretten halten im Etui gelassen und sie ein bisschen verschönert. Die Bilder im Inneren des Etui sind mit der SLICE ausgeschnitten. Im zweiten Etui habe ich das Etui völlig auseinander genommen, die Springfeder und  Zigarettenhalter entfernt und das Ganze wieder zusammengesetzt. Dadurch habe ich ein bisschen mehr Platz gewonnen und das Minialbum konnte dicker gestaltet werden.

2 commentaires:

  1. ich habe mir das ja neulich auch gekauft, wenn auch nicht für einen EURO, danke für die Umsetzungshilfe

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Pia,
    geniale Idee - werde gleich morgen mal in den 1 € Shop gehen und schauen ob die auch so Zigarettenboxen haben!
    Danke fürs zeigen!
    LG
    Susanne

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...