14/07/2011

Minialbum For You - Déja une petite pensée pour la rentrée

A peine commencé des vacances il faut déjà penser à la rentrée. Pour mes filles fidèles j'ai concocté un nouvel album avec plein de volets, pochettes, tags...

Wir haben in Frankreich zwar gerade erst mit den Ferien angefangen, aber der September mit neuen Kursen will vorbereitet werden. Für meine treuen Schülerinnen habe ich dieses Album designed, mit Klappen, Taschen, und viel Platz für Fotos

 
 
 
 
 
 
 
 



1 commentaire:

  1. Hallo Pia,

    herzlich willkommen zurück! Ich freue mich, dass du wieder da bist und uns gleich mit diesem wunderschönen Fotoalbum verwöhnst. Was sind das für zauberhafte Schmetterlinge? Sie passen wundervoll zum Thema und das Büchlein gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins Wochenende
    Stempelperle

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...