21/07/2011

Mini Album Scrap Trompe l’œil

Il existent des papiers qui sont tellement jolies (par exemples Prima, Webster's Pages) que j'ai trop du mal à les découper pour mes mini albums bien aimées. Alors il fallait trouver  une méthode pour "cacher" les pages 30x30 dans mon mini album avec des mesures de 15x15cm, pour mettre en valeurs ces papiers pages adorables.

Es gibt Papiere, da bringe ich es einfach nicht übers Herz sie zu für meine Minialben zu zerschneiden. Nach einigem Hin und Her kam dann diese Variante heraus. Es handelt sich um ein Minialbum in den Massen 15x15cm in dem sich eigentlich 3 vollständige Scrapbooking Seiten 30x30 verstecken. Allerdings konnte ich auch hier wieder nicht auf meine Einstecktaschen verzichten und so bietet dieses album nicht nur Platz für viele Fotos sondern auch für drei Layouts



1 commentaire:

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...