13/11/2011

Carte de Noël / Weihnachtskarte - Noël 2011#2

So langsam bekomme ich einen gehörigen Respekt vor den Kartenmacherinnen.
An dieser Stelle: Gruß an "Stempelperle" :-)
Ich kann Stunden damit verbringen an einer Karte herumzufriemeln, um dann doch nicht 100%ig glücklich damit zu sein. Sei es drum: heute zeige ich eine kleine Karte, die teilweise mit der SILHOUETTE entstanden ist..
Je commence à avoir un sacré respect pour les créatrices des cartes. Je peux passer des heures sur une petite carte et de ne pas être à cent pour cent contente. Mais bon, je débute dans la carterie et je suppose avec le temps ça va être plus facile...La carte aujourd'hui est faite en parti avec la SILHOUETTE...



2 commentaires:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen und muss sagen, du hast was drauf--deine Minis sind ja wirklich wahnsinnig toll, ich werde mir nun auch die vorderen Seiten ansehen;-) Lg von Gerlinde aus Wien nach Frankreich

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Pia,

    man selbst neigt zur Perfektion, wo keine mehr erforderlich ist. Das kenne ich.

    Deine Karte ist total schön geworden und ich wüsste nicht, wo deine Karte einen Hänger hat. Den hast du super versteckt.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...